Defektes Produkt

Wir werden uns nach Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen.

Hinweis zum Datenschutz: Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und geben diese nicht an Dritte weiter. Sollte im Anschluss kein berechtigtes Interesse unsererseits in Bezug auf die Speicherung Ihrer Daten mehr bestehen, werden wir Ihre übermittelten Daten innerhalb von 30 Tagen wieder löschen. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Defektes Produkt
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden

Letzte Auslieferung im Jahr 2025 am 23. Dezember 2025

Am 23. Dezember findet unsere letzte Auslieferung 2025 statt. Vom 5. Januar bis 7. Januar 2026 führen wir unsere Inventur durch. In dieser Zeit sind keine Auslieferungen möglich.

Die erste Auslieferung nach der Inventur ist dann am 8. Januar 2026. Ihre Bestellungen, die nach dem 23. Dezember 2025 aufgegeben wurden, werden am 8. Januar 2026 versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.