Presse

Mai 2020

German Innovation Award 2020

magnetoplan – Innovationen räumen weitere Designpreisen ab – jetzt gleich dreifach mit „German Innovation Award 2020“ ausgezeichnet.

Als PDF ansehen

Christopher Holtz-Kathan

März 2020

German Design Award 2020

magnetoplan bietet mit Action Wallet und Action Holster zwei Zubehörtaschen für den mobilen Einsatz an Whiteboards und Flipcharts an. Damit ist alles griffbereit, was für eine gelungene Präsentation gebraucht wird – vom Marker bis zu den Reinigungsmitteln. Beide Taschen wurden als German Design Award Winner 2020 ausgezeichnet.

Quelle: Prisma-Journal

Als PDF ansehen

Christopher Holtz-Kathan

März 2020

IF Design Award 2020

Geradezu überschüttet wurde magnetoplan® mit zahlreichen Preisen für seine innovativen Produkte.

Quelle: Boss

Als PDF ansehen

IF DEsign Awars Auszeichnung

Februar 2020

Iconic Award 2020

magnetoplan® Infinity Wall „Best of Best“ im Interior Design und Preisverleihung.

Quelle: Hessische Wirtschaft

Als PDF ansehen

Stolze Träger des Iconic Awawrds 2020

Januar 2020

German Design Award 2020

Unendliche Wände für die Bürowelt.

Quelle: cebra

Als PDF ansehen

German Design Award mit Glitzer im Hintergrund

Dezember 2019

Iconic Award 2020

magnetoplan® Infinity Wall „Best of Best“ im Interior Design

Als PDF ansehen

November 2019

German Design Award 2020

magnetoplan®-Produktinnovationen gleich dreifach mit „German Design Award 2020“ ausgezeichnet

Als PDF ansehen

August/September 2019

Beide Marken erhalten German Brand Award

Nachdem sie bereits 2016 mit dem „German Brand Award“ ausgezeichnet worden sind, haben in diesem Jahr erneut beide Marken der Holtz Office Support GmbH aus Wiesbaden die Ehrung des Rats für Formgebung erhalten.

Als PDF ansehen

Juni/Juli 2019

3 Wünsche an Europa

Christopher Holtz-Kathan, geschäftsführender Gesellschafter der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH Wiesbaden, äußert seine 3 Wünsche an Europa. Quelle: IHK-Magazin Hessische Wirtschaft

Als PDF ansehen

Mai 2018

Oppenheimer gewinnt renomierten Design-Preis für seinen Moderatorenkoffer

Was braucht so ein Moderator eigentlich? Womit hier nicht die Herrschaften Pflaume, Jauch, Schöneberger und andere TV-Zelebritäten gemeint sind. Vielmehr geht es um Seminarleiter, Unternehmensberater oder Personal-Coaches, die in den Konferenzsälen der Republik, bei Firmen oder in Kongresszentren beispielsweise in Sachen Fach- und Führungskräfteschulung unterwegs sind.

Vollständigen Artikel bei allgemeine-zeitung.de lesen.

April 2018

magnetoplan gewinnt den reddot design award für Produktdesign 2018

magnetoplan, eine Marke der Holtz Office Support GmbH aus Wiesbaden, gewinnt jetzt auch den reddot design award für Produktdesign 2018. Bereits 2015 + 2016 wurden ProduktInnovationen von Magnetoplan für den German Design Award nominiert und ausgezeichnet.

Als PDF ansehen

März 2018

Die Zukunftsfähigkeit der hessischen Landeshauptstadt war das Thema der Hauptveranstaltung der Wirtschaftsjunioren Wiesbaden Ende 2017

Christopher Holtz-Kathan, geschäftsführender Gesellschafter der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH Wiesbaden, zum Thema Zukunftsfähigkeit der hessischen Landeshauptstadt. Das Thema auf der Hauptveranstaltung der Wirtschaftsjunioren Wiesbaden, Ende 2017. Quelle: IHK-Magazin Hessische Wirtschaft

Als PDF ansehen

September 2017

Design als strategischer Ansatz und Umsatztreiber – Unvergleichlich

Ob „German Brand Award“, „Großer preis des Mittelstandes“ oder „Große deutsche Marken“: Wer in einem oder mehreren dieser Verzeichnisse genannt ist, zählt zu den Marken, die Beachtliches erreicht haben. Magnetoplan gehört seit Jahren dazu. Das ist Ansporn und Verpflichtung zugleich – gerade für ein Familienunternehmen. Wir haben mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter christopher Holtz-Kathan darüber und über die aktuelle wirtschaftliche Lage gesprochen.

Als PDF ansehen

Das Gute besser machen

In der Reihe von Unternehmensbesuchen unter dem Titel „Wirtschaftsjunioren bei …“ waren die Wiesbadener Jungunternehmer zu Gast bei der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH.

Als PDF ansehen

April 2017

Die Design-Schmiede von transotype® aus Wiesbaden gewinnt erneut den red dot design award

transotype, eine Marke der Holtz Office Support GmbH aus Wiesbaden, wird mit gleich zwei Produkt-Innovationen im Red Dot Award: Produkt Design 2017, ausgezeichnet.

Designer Tobias Liliencron wollte schon immer ein Aluminium-Schneidemesser in ergonomischem Design, mit hohem Eigengewicht nutzen. Entsprechend der seit vielen Jahren federführenden Philosophie des Hauses, sollte auch hier wieder exklusives Design mit hoher Funktionalität verbunden werden. Das Präzisions-Schneidemesser für professionelle Grafik- und Bastelarbeiten liegt angenehm in der Hand. Es garantiert saubere und glatte Schnittkanten beim Schneiden von Papier, Pappe und Karton.

Als PDF ansehen

Weitere Artikel

Unser Presse-Archiv wird in Kürze wieder vollständig zur Verfügung stehen.